+++12.11.2019 - In Ostin schneits++

Pamdemiebedingt fand nach 2-jähriger Pause vom 11. bis zum 13. August 2022 am Oedberg wieder unser Waldfest statt.

Das Wetter war an allen 3 Tagen gut und wir bedanken uns recht herzlich bei unseren vielen treuen Waldfestbersuchern. 

Wir durften viele beannte Gesichter aber auch ganz neue Waldfestgeher mit unserem traditionellen Angebot versorgen.

Besonders bedanken möchte sich die Vorstandschaft des SC Ostin bei den vielen ehrenamtlchen Mitarbeitern ohne die es unser traditionelles Waldfest nicht geben würde.

Der Erlös fließt ausschließlich der Kinder- und Jugendförderung des SC Ostin zu und wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr wenn es am 10./11./12. August 2023 wieder heißt:

Auf geht´s zum Waldfest nach Ostin - da muaß ma hin!

 

 

Einheimische & Urlauber genießen gleichermaßen das Skiclub-Waldfest am Oedberg in Ostin.

Hier ein paar Eindrücke!